Logo


Willkommen bei martimotorsport.ch
MS Kart Logo

 

Über Uns

 

1975

wurde die Firma Marti als Reparaturwerkstätte sowie Handel mit Automobilen, Honda Kleingeräten und Mofas  gegründet.

1995

 

machte ich mein Hobby zum Beruf und führte die 1. Honda 4-Takt Kartmotoren in die Schweiz ein. Da wir immer nach guten Produkten auf der Suche sind, führten wir auch bald den Wankel Motor in unser Programm mit ein. Ebenfalls konnten wir mit der Firma Wandfluh eine neue Lenkung auf dem Kart entwickeln.

2001

der neue Biland SA-250 Motor kam auf den Markt und natürlich waren wir ab der 1. Stunde mit dabei als offizieller Biland-Händler.

2012

konnten wir das gesamte Biland-Ersatzteillager von der Firma Hoeckle in Deutschland übernehmen und somit den Biland SA-250 wieder in die Schweiz bringen.

 

 

 

Wir sind stets bemüht auf die Fragen und Wünsche unserer Kunden einzugehen Verbesserungen, Neuerungen und Technische Perfektion bis ins Detail gehören zu unserem Motto.

 

 

 

MS KartMS Kart